So vieles spricht dafür: die geringeren Kosten für Produzent und Verbraucher, die höheren Margen, die eigene Preishoheit sowie die Möglichkeit, Kommunikation und Marketing selbst zu kontrollieren. Zudem spielen die sich ändernden Kaufgewohnheiten der Kunden eine ganz entscheidende Rolle: hin zum Online-Kauf, weg vom Ladengeschäft. Ein perfektes Szenario für Direktverkauf online = Direktvertrieb.
Wenn Sie mit diesem Gedanken spielen, können Sie von meinen Erfahrungen profiteren. Ich berate und unterstütze Sie bei der Planung und Umsetzung einer eigenen Strategie für einen internet-basierten Direktvertrieb.
Eine zentrale Aufgabe beim Direktvertrieb - aktives Verkaufen. Mit 14 Jahren Erfahrung im Direktmarketing via Internet weiß ich um die Notwendigkeit, dem Kunden permanent Kaufanreize zu senden. Insofern verfüge ich über einen großen Besteckkasten mit Tools, um über das Jahr verteilt sinnvolle und conversion-starke Maßnahmen im Aktions-Marketing anzuschieben. Aber nicht jede Form der verkaufsfördernden Massnahmen passt zu jedem Unternehmen, deren Marke und der Marktposition.
Gerne finde ich für Sie die richtige Strategie.